Kontakt

Hier besteht die Möglichkeit, mir eine E-Mail zu schicken.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtige Hinweise

1. Bitte auf das Kontaktformular klicken um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, die E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Anfragen auch ankommen.

 

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Karl-Heinz (Mittwoch, 01 März 2023 21:59)

    Als ich ein Kind war, wurde das Ewige Spiel in Herzberg am Harz ausgetragen. Als jüngster Sohn des Wirtspaares, der Veranstaltungsgaststätte, konnte ich stundenlang zuschauen und alle anwesenden Spieler nerven.
    Bald darauf hatte ich mir das erste Regelwerk bestellt und meine eigenen Welten kreiert. Mit einigen Freunden habe ich dann Armageddon gespielt.
    Leider haben Beruf und Familie das Spiel beendet. Später haben PC-Spiele einen Ersatz geschaffen. (www.landsandlords.de ist eine Online-Welt, die extrem an Armageddon erinnert. Zufall?)
    Doch noch immer habe ich ein Kistchen H0 Figuren, Burgen und Schiffe im Schrank. Irgendwann werde ich auch mal Rentner. :D
    Übrigens: Hat irgendjemand mal 3D-Vorlagen für die Gebäude, Schiffe und Onager für 3D-Druck erstellt? Das wäre sicher auch interessant.
    Beste Grüße aus dem Landkreis Göttingen

  • #3

    Peter Degenhart (Montag, 20 Dezember 2021 00:21)

    Gefällt mir super

  • #2

    Thomas (Samstag, 06 März 2021 10:55)

    Ich habe seit 1980 Armageddon gespielt.
    Auf den verschiedensten Platten mit unterschiedlichen Mitspielern.
    Es wurden unterschiedliche Hauptziele entwickelt, das offene Ewiges Spiel wurde auch ausprobiert.
    Zur Zeit nehme ich an einer PbM Version teil, was absolut nicht das Gleiche ist.
    Gerne dirkutiere ich Regeln oder tausche Erfahrungen und Ideen
    Ich bin zudem sehr an einer computergestützten Lösung interessiert, die Spielen über das Internet ermöglicht.
    Daher freue ich kich auf eine Accountaktivierung für das Forum!
    Diese Seite ist toll und erhaltet eure Arma-Runde !!

    Thomas

  • #1

    arma-blog (Mittwoch, 27 August 2014 15:22)

    Das ist ein Test.