Rollenspiel

Rollenspiel · 24. Oktober 2021
Im Bereich Rollenspiel wurde ein neues "1880-Abenteuer" eingestellt. Man kann es dierekt hier heruntertladen.

Rollenspiel · 06. Juli 2020
Im Bereich Barbarians of Lemuria habe ich ein weiteres Abenteuer hinterlegt: Das Buch der Verdammnis ... Außerdem wurden überarbeitete Fassungen der Sammlung neuer Kreaturen und meines kleinen Zauberalmanachs eingestellt, die ich bereits vor einiger Zeit geschaffen habe. Ergänzt wird alles durch ein paar Spieler-Charaktere.

Rollenspiel · 26. Januar 2019
Neue Abenteuer für Barbarians of Lemuria (BoL) Ich habe hier sieben (!) neue BoL-Abenteuer eingestellt. Leider konnte ich diese noch nicht durchspielen, aber ich fand es Schade, dass die Dateien auf meinem Rechner langsam verrotten ... Alte LIQUID 1880-Abenteuer in neuem Gewand In diesem Bereich stehen jetzt auch ältere Abenteuer in der Regelvariante für LIQUID Reloadad zur Verfügung.

Rollenspiel · 26. Dezember 2017
Seit langer Zeit fand mal wieder ein "Weihnachts-Abenteuer" statt, dieses Mal nach den LIQUID-Regeln zu unserer "1880-Kampagne". Es trägt den Titel "Walküren-Wahn!" und wurde im Bereich 1880 hinterlegt.

Rollenspiel · 01. Januar 2016
Conan, Fafhrd und der Graue Mausling, Almuric, Red Sonja, Talon im Kampf gegen das Imperium und anderes, das vielleicht doch besser nicht zitiert werden sollte. Ich habe es gelesen oder im Kino gesehen ... als ich noch jung und knusprig war, d.h. Ende der 70iger bis Mitte der 80iger. Schön war's und schlecht war es auch, aber manches doch wieder nicht, z.B. die Geschichten von Robert E. Howard. Und dann entdeckte ich "Barbarians of Lemuria" und mir wurde ganz nostalgisch zumute. Ich erwarb die...