Armageddon-Spielwelten

Armageddon-Spielwelten · 22. Juli 2023
Im Bereich 134. Spiel wurde das "Geflüsterte Wort" 124-133 eingestellt. Es enthält eine Zusammenfassung der 10 Spiele nach der 1. Finsternis im Oktober 2016 bis zum Beginn der 2. Finsternis im November 2021 auf der Spielwelt "Merondagad" der Armageddon-Spielrunde "Madragon".

Armageddon-Spielwelten · 16. Juli 2023
Der Krieg wurde bis zum bitteren Ende (bis einschließlich der 12 Kleinrunden) weitergespielt und enthielt mehrere überraschende diplomatische Wendungen. Man findet den Bericht hier.

Armageddon-Spielwelten · 07. April 2023
Ah! Endlich wieder Armageddon! Und dies mit voller Besetzung und einem Zaungast, der zukündtig mitspielen will. Ich sage nur: "Es hat sich abgespielt!" Ich war danach völlig kaputt, aber glücklich. Obwohl meine Krieger vier Hagelstürme, drei Angriffe durch den Drachen und zwei durch den Troll erdulden mussten! Hier findet man den üblichen Spielbericht über die ersten vier Runden. Vielen Dank für den netten Eintrag im Gästebuch. Leider konnte ich nicht direkt darauf antworten, da der...

Armageddon-Spielwelten · 21. November 2021
Madragon lebt noch! Nach langer Pandemie bedingter Pause wurde im Bereich 133. Spiel Teil 2 des Spielberichts hinterlegt. Wir waren zwar nur zu viert, aber es war schön, mal weider gemeinsam zu spielen.

Armageddon-Spielwelten · 09. März 2020
Der zweite Teil des Spielberichts zum 132. Spiel der der erste Teil des Spielberichts des 133. Spiels (einschließlich Fotos) wurden veröffentlicht.

Armageddon-Spielwelten · 26. Dezember 2019
Daemongard Ich habe im Karten-Bereich eine neue Spielwelt hinterlegt: Daemongard! (Ein weiteres Anagramm von "Armageddon".) Sie ist für eine Platte mit etwa 1,50 m Durchmesser sowie für sieben bis acht Spieler geeignet. In einer ZIP-Datei sind 47 DIN A 4-Blätter zum Download hinterlegt. Plastikfiguren Im Bereich Allgemeines zu Figuren habe ich den Abschnitt über Plastikfiguren um Tiermenschen und andere Fantasy-Figuren ergänzt. Die Figuren habe ich hier zu einem m.E. fairen Preis erworben....

Armageddon-Spielwelten · 27. Juli 2019
Im Bereich 131. Spiel findet man einen Kurzbericht und Fotos zum letzten Spiel der Madragon-Runde. Breits vorher wurde auch zum 130. Spiel ein Kurzbericht veröffentlicht. Außerdem wurde im Bereich Schiffe und Wind ein neues Kapitel mit dem Titel "Pimp my Boat!" eingefügt.

Armageddon-Spielwelten · 15. Juli 2018
Ein neues Spiel, ein neues Glück. Hier findet man den üblichen Kurzbericht und Fotos von Daniel. Danke!

Armageddon-Spielwelten · 08. April 2018
Ein Kuzbericht zum 128. Spiel auf Madragon wurde eingestellt.

Armageddon-Spielwelten · 08. Februar 2018
Im Nachklapp stehen jetzt auch Fotos von der 7. bis 11. Kleinrunde des 126. Spiels zur Verfügung (ganz nach unten scrollen!). Danke Roland!

Mehr anzeigen