Neue Mitspieler/innen gesucht

Die Berliner Arma-Runde Madragon könnte eine(n) neue(n) Mitspieler(in) gebrauchen.

 

Gespielt wird ca. vier Mal im Jahr immer an einem Samstag von ca. 15:00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr nachts. Daher dürfte die Teilnahme nur für Leute aus dem Großraum Berlin interessant sein.

Bei Interesse einfach eine E-Mail hier über den arma-blog an mich senden oder im arma-forum anmelden.

Kurzbericht und Fotos zum 129. Spiel - Teil I

Ein neues Spiel, ein neues Glück. Hier findet man den üblichen Kurzbericht und Fotos von Daniel. Danke!

Kurzbericht zum 128. Spiel

Ein Kuzbericht zum 128. Spiel auf Madragon wurde eingestellt.

Mehr Fotos zum 126. Spiel

Im Nachklapp stehen jetzt auch Fotos von der 7. bis 11. Kleinrunde des 126. Spiels zur Verfügung (ganz nach unten scrollen!).

 

Danke Roland!

Kurzbericht zum 127. Spiel - 2. Teil

Für die verehrte Leserschaft steht nun der zweite - und abschließende - Teil des 127. Spiels zur Verfügung. Der Spielverlauf war nicht Aufsehen erregend, das Ergebnis schon.

Neue (alte) Fotos und ein Kurzbericht zum 127. Spiel

Roland hat noch Fotos vom 125. Spiel (2. bis 5. Kleinrunde) und vom 126. Spiel (1. Kleinrunde) in seinen Archiven gefunden.

 

Und ich habe ein neues Kapitel zum 127. Spiel aufgeschlagen, das für mich leider nicht so gut gelaufen ist ...

126. Spiel - Fortführung und Schluss

Im Bereich Madragon V: Merondagad wurde ein weiterer (und abschließender) Kurzbericht zum 126. Spiel eingestellt.

0 Kommentare

Änderung der Sonderregeln "Orte und Schätze"

Im Bereich Regeln wurden unsere Sonderregeln zu "Orten und Schätzen" in eine neuen Fassung eingestellt.

 

Die Praxis hat gezeigt, dass die Märkte nicht verwendet werden. Sie wurden abgeschafft. Außerdem wurden die komplizierten Regeln zur Auftstellung der Orte vereinfacht. Ferner wurde die Möglichkeit, einen Ort zu erforschen auf drei Mal je Großrunde eingeschränkt.

0 Kommentare

Fortsetzung des 126. Spiels - Kurzbericht und viele neue Fotos

Es hat sich wieder abgespielt: Epische Schlachten, unberechenbare Invasoren, listenreiche Angreifer, tapfere Verteidiger, wechselndes Kriegslück, Drachentöter, wehende Banner! Und dies alles trotz vorzeitigem Abbruch (wegen Krankheit und Verletzungen). Ich liebe dieses Spiel und danke meinen Verbündeten und Gegnern für einen gelungenen Spieltag!

 

Im Bereich 126. Spiel findet man einen langen "Kurzbericht" und viele neue Fotos von Ralf!

0 Kommentare

126. Spiel

Zum 126. Spiel wurde bereits eine neue Seite angelegt. Viel zu sehen gibt es da aber noch nicht.

0 Kommentare

Geflüstertes Wort 124 - 125 erschienen!

Das Geflüsterte Wort 124 bis 125 ist erschienen und hier als auch hier abgelegt.

0 Kommentare

125. Spiel

Der Kurzbericht des 125. Spiels (Teil II) ist fertig. Außerdem wurden neue Fotos eingestellt.

 

Unter Madragon V: Merondagad wurde die fehlerhafte Karte "Merondagad II - Enzyklopädie" durch eine korrekte ersetzt.

0 Kommentare

Fotos vom 125. Spiel

Die Fotos zum 125. Spiel (Teil I) wurden eingestellt.

 

Danke Roland!

0 Kommentare

124. Spiel

Die nunmehr alle Spieler ihren Reichen Namen gegeben haben, steht jetzt auch für das 124. Spiel ein Kurzbericht zur Verfügung. Außerdem wurde eine aktualisierte Karte eingestellt.

0 Kommentare

Geflüstertes Wort 123 erschienen

Das Geflüsterte Wort 123 ist erschienen. Man kann es hier herunterladen.

0 Kommentare